Frau auf Stein im blauen See

Feel the flow

Wir möchten dich inspirieren und animieren,
ein entspanntes und erfülltes Leben zu genießen

Unsere Werte und unser Anspruch an unsere Arbeit ergibt sich aus dem FLOW:

 

F wie Freiheit...

..dein Leben zu gestalten, wie du es für richtig hältst. Wir unterstützen dich bei diesem Prozess, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen.

L wie Lebensfreude

Die Seminare und Workshops von Flow YOURSELF unterstützen dich dabei, das Leben wieder mit Leichtigkeit zu genießen.

Grafik im Lotussitz mit rauchendem Kopf

O wie Optimismus

Unsere Kurse und Coachings helfen dir ein positives Mindset zu entwickeln und dein Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

W wie Weitblick

Wir unterstützen dich dabei, deinen Blick und dein Herz wieder für all die Chancen und Möglichkeiten zu öffnen, die dir das Leben bietet.

Hi, ich bin Nadine!

Ich bin Fitness- und Yogatrainerin, Achtsamkeitscoach und Meditationslehrerin.
In meiner Arbeit treffen die Inhalte aus dem Fitness- und Yogabereich auf grundlegende Elemente der Achtsamkeit.

Ich begeistere Dich, Deine Gesundheit zu feiern und bringe Schwung in Dein Leben.

Gemeinsam stärken wir Körper und Geist. Ich gebe Deinem Sport eine neue Tiefe. Raus aus der Leistungsspirale und rein ins Sein.

Mit mir gemeinsam behälst Du Dein sportliches Ziel vor Augen und entdeckst Deine wahre Stärke. Ich bringe Kraft und mentale Power in Dein Leben. Ich zeige Dir das wahre Geheimnis des sportlichen Erfolges.

Ich verbinde die Elemente aus den verschiedensten Bereichen:

  • ganzheitliches Fitnesstraining
  • Yoga
  • Achtsamkeit und Meditation zur Stressbewältigung ( MBSR)

Schau gern auf meiner Hompage www.nadine-macht-fit.de vorbei. Gemeinsam kommen wir in den Erfolg. Ich freue mich auf Dich.

Weitere Angebote für Dich:

 

  • Personal Training
  • Meditations-, Yoga- und Fitnesskurse
  • Führungskräftetraining
  • Achtsamkeitswanderungen
  • Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion nach Jon Kabat-Zinn (MBSR)

Hi, ich bin Daniela!

Ich arbeite im Team von Flow Yourself als selbstständige Yogalehrerin. Ich bin mit ganzem Herzen mit dem Yoga verbunden und möchte meine Begeisterung dafür mit den Schüler*innen im Unterricht teilen.

Yoga und Entspannung

Ich begleite Dich während der besonderen Zeit der Schwangerschaft und Rückbildung. Ich helfe Dir dabei, dass Du mit Yoga vor und nach der Geburt in Bewegung bleibst und gut für Dich selbst sorgst.

Insbesondere steht ich Dir zur Seite, wenn Du Dich im Kreise der Sternenmamas angesprochen fühlst.

Eine weitere große Leidenschaft habe ich für die passive Yogapraxis. Yin Yoga ist mein Anker, wenn ich mich entspannen und die Kraft der Stille auf mich wirken lassen möchte. Ich unterrichte online per Live-Stream, um deutschlandweit für Dich da sein zu können. In Berlin und Potsdam triffst Du mich auch in verschiedenen Studios vor Ort auf der Yogamatte.

****NEU***NEU***NEU***

Vertrauen stärken und eine Begleitung finden. Mit meinem Sternenmamas Onlinekurs erhälst du Unterstützung um nach einer kleinen oder stillen Geburt wieder zu Kräften zu kommen. Die Basis dieses Kurses bildet die Yogapraxis mit integriertem Beckenbodentraining. Übungen aus der Trauerarbeit runden diesen Kurs ab um für dich einen Umgang mit deiner Erfahrung der Fehlgeburt zu finden.

Weitere Infos über mich und meinen Kursen, findest Du auf meiner Hompage:
www.sternenmamas.de

Trennmotiv am Boden der Seite Über Uns