Frau auf Stein im blauen See

Anspruch

Wir möchten dich inspirieren und animieren,
ein entspanntes und erfülltes Leben zu genießen

Unsere Werte und unser Anspruch an unsere Arbeit ergibt sich aus dem FLOW:

 

F wie Freiheit...

..dein Leben zu gestalten, wie du es für richtig hältst. Wir unterstützen dich bei diesem Prozess, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen.

L wie Lebensfreude

Die Seminare und Workshops von Flow YOURSELF unterstützen dich dabei, das Leben wieder mit Leichtigkeit zu genießen.

Grafik im Lotussitz mit rauchendem Kopf

O wie Optimismus

Unsere Kurse und Coachings helfen dir ein positives Mindset zu entwickeln und dein Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

W wie Weitblick

Wir unterstützen dich dabei, deinen Blick und dein Herz wieder für all die Chancen und Möglichkeiten zu öffnen, die dir das Leben bietet.

Hi, ich bin Nadine!

Ich bin Fitness- und Yogatrainerin, Achtsamkeitscoach und Meditationslehrerin.
In meiner Arbeit treffen die Inhalte aus dem Fitness- und Yogabereich auf grundlegende Elemente der Achtsamkeit.

Portrait Nadine Plantz mit lächelndem Gesicht
  • Personal Training
  • Meditations-, Yoga- und Fitnesskurse
  • Führungskräftetraining
  • Achtsamkeitswanderungen
  • Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion nach Jon Kabat-Zinn (MBSR)

Hi, ich bin Daniela!

Ich arbeite im Team von Flow Yourself als selbstständige Yogalehrerin. Ich bin mit ganzem Herzen mit dem Yoga verbunden und möchte meine Begeisterung dafür mit den Schüler*innen im Unterricht teilen.
Derzeit unterrichte ich Yin Yoga und Schwangerenyoga per Live-Stream.

Portrait von Yogalehrerin Daniela

2021 werde ich mich im Kontext Yoga vor allem den Themen Schwangerschaft, Rückbildung und Fehlgeburt widmen. Hier plane ich derzeit unterschiedliche Formate, sodass die Frauen zwischen Online- und Präsenzklassen sowie auch Einzel- und Kleingruppenangeboten wählen können.

Meine Website heißt YOGA SAYA — Das Wort saya bedeutet aus dem indonesischen übersetzt ich bin bzw. bin ich. In diesem Sinne möchte ich die Schüler*innen einladen, sich durch die Yogastunden selbst etwas Gutes zu tun und sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist liebevoll und mit einem offenen Herzen zu begegnen.

Trennmotiv am Boden der Seite Über Uns